Werden Sie Stadtgespräch - mit den außergewöhnlichen Ambientmedien von huhle marketing.
Informations- und Ratgebermedien, mit denen Sie ausgewählte Zielgruppen ohne Streuverlust erreichen.
ausbildungsstellen-online.de ist die spezialisierte Stellenbörse nur für Ausbildungsangebote.
huhle media steht seit 1982 für innovative Printprodukte und Publikationen. Täglich entwickeln kreative Teams mit viel Herzblut erfolgreiche Produkte und Lösungen in Print und Online.
huhle media besteht aus 2 Geschäftsbereichen:
Der huhle media Verlag ist Herausgeber verschiedener Magazine zum Thema Ausbildung und Weiterbildung, ergänzt mit einem Online-Ausbildungsstellenportal. Außerdem entwickeln wir erfolgreiche Informationsmedien für öffentliche und privatwirtschaftliche Auftraggeber. Mit ENTRY ist ein erstes Kaufmagazin für den Zeitschriftenhandel entstanden, ab November 2016 wird eine völlig neue Art von Stadtmagazin erscheinen: „Berlinerin“, für Berlinerinnen und alle anderen Frauen, die Berlin so lieben. (ab 09.11.2016 am Kiosk) Weitere Kaufmagazine sind in der Entwicklung.
huhle media Ambient Marketing bietet nicht nur ideenreiche Produkte für aufmerksamkeitsstarke Werbeaktionen an, sondern auf Wunsch auch die komplette Durchführung und Abwicklung von Ambient Media Kampagnen. Wir sind die Erfinder der PlopCards®, einem inzwischen sehr bekannten und markenrechtlich geschützten Ambient Werbemedium.
Wir haben es uns zu einer Herzensangelegenheit gemacht, die José Carreras Leukämie Stiftung zu unterstützen.
Leukämie ist eine Krebserkrankung, die überdurchschnittlich häufig junge Menschen betrifft.
José Carreras hat sich die Aufgabe gestellt, Leukämie heilbar zu machen.
Wir unterstützen dieses Vorhaben und geben für jede gebuchte Anzeige 5,- € an die Stiftung.
Jeden Tag werden sinnlos Wale, Delfine, Robben und andere wunderbare Lebewesen in unseren Weltmeeren getötet. Die Organisation Sea Shepherd widmet sich der Mission, dieses fürchterliche und nutzlose Abschlachten zu beenden. Das unterstützen wir gern und spenden nicht nur 5,- € für jede gebuchte Anzeige sondern fördern diese Organisation darüber hinaus mit Medialeistungen in Höhe von € 80.000 pro Jahr.